Gemeinde21 - Rückblick

222312491[646784].jpg

Der Gemeinde21-Prozess wurde in der Gemeinde Niederleis im Juni 2011 gestartet. Zuerst wurde die Impuls-Phase durchlaufen und im Rahmen der Aufbau-Phase wurden von den Arbeitsgruppen globale Ziele und kurz- und mittelfristige Maßnahmen erbeitet. Diese Aspekte wurden im Zukunftsbild der Gemeinde Niederleis zusammengefasst und auch vom Gemeinderat einstimmig beschlossen. Anschließend konnten etliche Projekte und Aktivitäten in der Umsetzungsphase in die Realität umgesetzt werden.

Hier gelangen Sie zum Zukunftsbild der Gemeinde Niederleis

Mitte 2016 wurde die Umsetzungsphase und damit die fünfjährige Projektbegleitung beendet. Einige durch Gemeinde21 entstandene Initiativen werden aber erfreulicherweise darüber hinaus fortgeführt.

Rückblick auf den Gemeinde21-Prozess

2018
 2017 2016
2015
2014  2013  2012  2011

Mit dem Jahr 2018 wird die Darstellung der Aktivitäten beendet. Herzlichen Dank an alle, die sich in der Projektphase für Gemeinde21 engagiert haben!