Bepflanzung Hauptstraße

Bepflanzung Hauptstraße

Um eine einfache Betreuung zu ermöglichen, wurden die Inseln entlang der neu gestalteten Hauptstraße in Niederleis mit Unkrautvlies ausgelegt und mit Rollschotter befüllt. Nunmehr wurde am 19. September die Bepflanzung dieser Flächen durchgeführt.

Arbeitsgruppenleiter Ing. Josef Kultscher war für die Pflanzenbestellung verantwortlich. Freiwillige Helfer besorgten das Setzen der Pflanzen. Mit dabei waren auch Bürgermeister Leopold Rötzer und Vizebürgermeister Leopold Kitir. Der Bürgermeister dankte auch allen Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement.

Die Bepflanzung der Kiesflächen
sorgt für ein abwechslungsreiches
Bild entlang der Hauptstraße
Bepflanzung Hauptstraße 

20.09.2014