Wanderarena - Beschilderung wurde in Angriff genommen

Wanderarena - Beschilderung wurde in Angriff genommen

Die freiwillige Arbeitspartie mit Unterstützung von Gemeindearbeiter Horst Schulz hat es sich für diesen Tag zum Ziel gesetzt, möglichst viele der für die Wegweiser benötigten Steher zu setzen und zusätzlich auch noch Betonsteine als Bodenmarkierungen auf Erdwegen zu verlegen. Um schneller voranzukommen, wurden auch ein Heckbagger und ein motorisierter Erdbohrer eingesetzt.

Am Ende des Tages konnte man zufrieden Bilanz ziehen. Ein großer Teil der Vorbereitungsarbeiten für die Wegmarkierung konnte fertiggestellt werden. Weitere Einsätze werden folgen, damit zur feierlichen Eröffnung der Wanderarena am 15. Juni 2014 alles fertig ist.

Betonplatten werden auf Erdwegen
für die Markierung der Wanderwege
verwendet, um im Sinne der
Landwirte auf Steher am Rande
der Ackerflächen verzichten zu
können.
Betonsteine.jpg 

07.05.2014