Blumenschmuck für die Gemeinde

Blumenschmuckaktion 2026

Vergangenen Freitag traf sich eine Schar fleißiger Helfer, um die Blumenkistchen zu bepflanzen, welche Brückengeländer und Ortseinfahrten in unserer Gemeinde die ganze Saison über zieren. Auch heuer hat im Vorfeld Vizebürgermeister Stefan Wittmann die Organisation übernommen und die Pelargonien, Erde und Dünger besorgt. Im Anschluss wurden die Kistchen an den vorgesehenen Plätzen angebracht.

Ein großes "Dankeschön" gilt allen, die bei der Pflanzaktion mitgewirkt haben und all jenen Personen, die über die ganze Saison die Blumen betreuen und gießen.

18.05.2026